Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Das Neueste von den schwarz-weissen Jungs

Der kleine Demon (Gold 'n' Silver Daytona Demon) ist inzwischen seine ersten Agility-Turniere erfolgreich gelaufen und hat seine Familie einschließlich der anderen Hunde fest im Griff. So jedenfalls die Aussage seiner Besitzer. Nachzulesen sind Demons Erfolge auf der Homepage seines Vereins. Dort gibt es auch aktuelle Fotos von dem schwarz-weissen Flitzer.

Auch von Frodo (Gold 'n' Silver Great Gatsby) gibt es Neuigkeiten. Er fühlt sich in Münster sehr wohl und genießt die Aufmerksamkeit die er dort bekommt. Die ersten Trainingsschritte im Agility und in der Unterordnung hat er bereits hinter sich und meistert beides mit Bravour und viel Spaß an der Sache. Auch Ringtraining kommt nicht zu kurz, schließlich hat er im Juni seinen ersten Auftritt in der Jugendklasse in Nordhorn. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und wünschen viel Spaß. Die Standfotos hat uns netterweise Jana zur Verfügung gestellt. Mehr über Jana und ihre Hunde gibt es auf ihrer sehr informativen Homepage zu lesen.