Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Besuch von Frodo

Heute bekamen wir lieben Besuch von Frodo (Gold 'n' Silver Great Gatsby), der mit seiner Familie auf dem Rückweg vom Urlaub in Dänemark bei uns Station gemacht hat.

Nach einem ersten Spaziergang bei uns auf der Wiese und (wieder) kennenlernen von Mama Ronja und Bruder Gizmo sowie Sammy ging es dann zu uns in den Garten. Frodo und Gizmo hatten viel damit zu tun, sich gegenseitig zu zeigen wer der Größte ist. Groß sind sie übrigens beide, ich schätze so um die 40 cm. Da haben sich die Ronja/Sötje-Gene, was die Vererbung der Größe angeht, durchgesetzt.

Frodo kommt offensichtlich nach seiner Mama Ronja während Gizmo seinen Vater nicht verleugnen kann. Beides sind aber umgänggliche, temperamentvolle und selbstbewusste Rüden geworden, die nächsten Monat ihren ersten Geburtstag feiern dürfen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis unseres G-Wurfes, den wir aufgrund des Weißfaktors aber nicht wiederholen werden.

Frodo hat seine erste Ausstellung bereits hinter sich und konnte in Nordhorn die Jugendklasse Rüden mit einem V 1 abschließen. Dazu gratulieren wir Dominique herzlich und drücken die Daumen, dass sein nächster Auftritt ebenso erfolgreich wird.

 

Die Punkte im Bild sind übrigens Regentropfen.