Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Der Kindergarten ist eröffnet - Update Fotos aus der 8. Woche 17.12.2011

Diese Woche war für die Kleinen sehr ereignisreich. Montags ging es zur Augenuntersuchung mit dem erfreulichen Ergebnis, dass alle Welpen frei von erblichen Augenerkrankungen sind. Die Autofahrt haben alle gut überstanden, auf dem Rückweg schliefen alle in ihren Boxen. Freitags war dann impfen und Wurfabnahme angesagt. Auch hier verlief alles gut. Alle Welpen sind gesund und munter und können demnächst in ihre neuen Familien umziehen. Der Höhepunkt war dann der Samstag. Papa Caru hat seine Kinder und Halbgeschwister besucht. Die über 800 Fotos müssen allerdings erst noch gesichtet und bearbeitet werden. Daher in Kürze mehr an dieser Stelle.

Ein paar Impressionen gibt es von dieser Woche natürlich auch:

Unsere Welpen des H- und I-Wurfes sind fast 7 Wochen alt, bestehen auf mindestens 2 x täglich Freilauf im Garten - egal bei welchem Wetter. Sie kennen inzwischen Sturm, Regen, das Handtuch zum trocken rubbeln und am Samstag - 10.12.2011 - konnten sie auch den ersten Schnee erleben. Das Licht war wieder sehr schlecht und durch meine gegenwärtige Bewegungseinschränkung war ich natürlich nicht so schnell hinterher, um wirklich gelungene Bilder zu machen. Die Großen waren da auch keine Hilfe, sie liefen wirklich fast immer durchs Bild, schließlich muss das Jungegemüse ja beaufsichtigt werden.

Trotzdem gibt es hier einige Schnappschüsse, leider nur von Fighter, Harmony und Hurricane.

Hier gibt es die Fotos der letzten Woche, die Welpen sind jetzt 6 Wochen alt.

Die Impressionen aus den ersten Tagen der Zusammenführung: