Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles Neues von den D's

Neues von den D's

Ganz frisch erreichte uns die Nachricht dass Demon (Gold 'n' Silver Daytona Demon) am 08.05.2010 seine Begleithundprüfung bestanden hat. Hierzu gratulieren wir natürlich ganz herzlich! Dann steht einer Agilitykarriere ja nichts mehr im Weg. Wir freuen uns schon auf weitere Erfolgsmeldungen.

Inzwischen habe wir auch Fotos von Demon beim Agility-Training bekommen. Es scheint ihm sichtlich Spass zu machen.

Von Lina bekamen wir einige Schnappschüsse, die wir nachfolgend natürlich gerne zeigen.


 Lina mit Besca

 

 

Den gleichen Ausdruck finden wir auch bei Schwesterchen Camilla wieder, also doch Familienähnlichkeit.