Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Welpen H-Wurf

Unser H-Wurf, geb. 24.10.2011

Nach nur 1 1/2 Stunden waren alle 5 Welpen unseres H-Wurfes auf der Welt. Vielleicht sollten wir Ronja zukünftig nicht mehr Rüpel- sondern Turbo-Ronja nennen Zwinkernd. Es war auf jeden Fall eine unkomplizierte Bilderbuch-Geburt.

Alle 5 hatten schöne Geburtsgewichte zwischen 164 und 205 Gramm und haben sich zu fröhlichen und hübschen Shelties entwickelt. Alle Welpen sind inzwischen zu ihren neuen Familien gezogen.

Es sind 4 Hündinnen (2 x schwarz-weiss / 2 x bi-blue) und ein schwarz-weisser Rüde. Bei den bi-blue Mädels hat sich Papa Caru mit seiner Farbe durchgesetzt.

Die glücklichen Eltern dieses Wurfes sind unsere Ronja (Gold 'n' Silver Elektra) und Caru (Gold 'n' Silver Cool Caruso). Beide Eltern sind HD-A, CEA/PRA/Kat. frei, MDR 1 +/+, Caru ist außerdem auch per Gentest auf CEA getestet und als CEA frei befundet worden.

Hier gibt es die Fotos von der Entwicklung während der Welpenzeit bis zur 10. Woche

Woche 3 - 10

Woche 0 - 3