Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles Neues von Frodo

Neues von Frodo - Update 01.04.2012

Frodo (Gold 'n' Silver Great Gatsby) hat sich zu einem prächtigen Rüden entwickelt. Zur Zeit bereitet er sich mit Dominique auf die anstehende Begleithundprüfung vor, damit er demnächst die Agility-Szene aufmischen kann. Auch einige Ausstellungen sind noch geplant. Wir wünschen Dominique und Frodo für die anstehenden Aktivitäten viel Erfolg und freuen uns schon, darüber an dieser Stelle zu berichten.

Wir gratulieren zur bestandenen Begleithund-Prüfung.

Am 31.03. bestand Frodo als Tagesbester von 13 Hunden die Begleithund-Prüfung. Jetzt wird er sicher die Agility-Turniere rund um Münster rocken.

 

Frodo mit seinem Pokal und in akkurater Haltung.