Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Mal wieder News von  uns - Update 23.09.: Auch von Mia gibt es neue Fotos

Zur Zeit sind wir leider sehr beschäftigt und ständig in Action, so dass das Update der Homepage ein bischen auf der Strecke geblieben ist. Wir haben in den vergangenen Wochen viele schöne Fotos unserer jetzt gar nicht mehr so kleinen Welpen aus dem H- und I-Wurf bekommen.

Unsere Shari wurde in Bremen und Kaltenkirchen ausgestellt und hat dabei ihr Herrchen ordentlich vorgeführt. Die kleine Maus meinte nämlich, dass man im Ring kein Gangwerk zeigen muss und weigerte sich strikt, sich vom Fleck zu bewegen. In Kaltenkirchen ging es zwar schon etwas besser, die nächste Ausstellung wird sie aber wohl mit Frauchen im Ring stehen. Männer sind einfach zu weich Zwinkernd. Die Richterberichte sind hier zu finden.

Dann gab es noch das große Sheltieforum-Treffen an der Ostsee und so nebenbei geht jetzt auch unser Hausbau in die heiße Phase. Den Fortschritt dieser Planung kann man auf dieser Website verfolgen.

Ronja und Gizmo trainieren außerdem fleissig für die anstehende Begleithund-Prüfung, die jetzt auch mit Riesenschritten näher kommt. Und es gibt noch soviel zu üben.