Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Events Hannover 2012

Gold 'n' Silver rockt Hannover

Auf der diesjährigen CACIB in Hannover waren gleich 5 Gold 'n' Silver-Shelties vertreten. Wir veranstalteten ein kleines Familientreffen und hatten viel Spaß. Die Ergebnisse können sich auch sehen lassen. Frodo gewann nach einer spannenden Entscheidungsfindung sogar mit einem V1 seine Klasse.

Gizmo begleitete unsere Shari als Maskottchen und war der Liebling der Besucher. Während im Ring der beste Sheltie gesucht wurde, schaute sich Gizmo jeden Ausstellungsbesucher, der bei uns vorbei ging genau an. Wenn eine Reaktion kam, holte er sich seine Streicheleinheiten ab. Und er war damit sehr erfolgreich und hat Werbung für seine Rasse gemacht. Trotz Fehlfarbe (oder gerade deswegen?) verliebten sich einige Leute in unseren kleinen Clown.

Shari hat ihre Sache ebenfalls gut gemacht. Diesmal verweigerte sie auch nicht das Laufen, vorsichtshalber durfte Thomas diesmal nicht mit ihr in den Ring, sondern ich bin selbst gestartet. Für ein V hat es diesmal wieder nicht gereicht, aber wir bekamen den 3. Platz mit einem SG. Und da Mia in der gleichen Klasse V2 bekam, bleibt ja alles in der Familie.

Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Renate mit Camilla. Beide leben seit Juni in Hannover. Auch Tatjana und Klaus kamen mit Kuchen zum Ring und brachten auch noch Milow und den Dori-Enkel Yuki mit.