Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles Neues

Das Leben geht weiter.....

4 Wochen ist jetzt her, dass wir unser Flauschbällchen Dori gehen lassen mussten. Es tut immer noch weh, aber die Wunden heilen langsam. Shari hat sich in Sötje eine neue Beschützerin und Erzieherin gesucht. Sötje fand das anfangs gar nicht witzig, aber inzwischen nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst. Wir bilden uns auch ein, dass Shari schon etwas erwachsener geworden ist. Inzwischen hat sie auch Ihre HD-Untersuchung bekommen und wurde mit dem tollen Ergebnis HD A1 ausgewertet. Jetzt steht die Zuchtzulassung an, dann sehen wir weiter was die Zukunft uns bringen wird.

Unser Hausbau schreitet jetzt mit Riesenschritten voran, ab Mai werden die Gold 'n' Silver Shelties in ihr neues Domizil im ländlichen Sprenge einziehen können. Ein Bautagebuch gibt es hier, Thomas schreibt hier fast täglich über die Fortschritte.

Von Ronjas Tochter Mia haben wir gestern auch die tolle Nachricht erhalten, dass die Kleine in Siegen ihr erstes V1 erringen konnte. Richter war Klaus Frankenberger. Auch hier sind wir schon gespannt, wenn bei Steffi und Marco die ersten Mia-Welpen im Zwinger "von der kleinen Nordhelle" fallen.