Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Events Hannover 2013

Besuch in Hannover / Garbsen am 26./27.10.2013

Am 26. Oktober war wieder Ausstellung in Hannover angesagt. Wir haben zwar zurzeit selbst keinen Hund, den wir dort präsentieren können, jedoch gehen wir gerne auch zum gucken hin und treffen dort liebe Bekannte und Freunde. So wie Renate und Camilla, die ja im letzten Jahr ihre Zelte in Bargtheide abgebrochen hat und nach Hannover ausgewandert ist.

Ich habe Tatjana und Yuki, der an diesem Tag seine  Premiere hatte, begleitet. Yuki war erfolgreich und konnte, für Tatjana völlig unerwartet, mit einem SG den zweiten Platz in der Zwischenklasse holen. Thomas blieb unterdessen mit unseren Mädels und den beiden Welpen Jorja und Josephine bei Klaus in Garbsen. Die Welpen fanden es toll, durch den Garten zu toben und ihre kleine Schwester Jocelin wieder zu sehen. Abends gesellte sich auch  noch Juna dazu, so war die Rasselbande wieder vereint. Shari hatte alle Pfoten voll zu tun, mit den kleinen Rennsemmeln mitzuhalten. Ronja hat sich eher rausgehalten, sie hatte einfach keine Lust mehr auf Welpen. Gizmo und Sammy ließen wir lieber bei meinem Bruder, damit es keine Querelen zwischen den ganzen Rüden gibt.

Wir verbrachten dann ein nettes Wochenende mit Tatjana und Klaus - vielen Dank dafür, das Essen war wirklich lecker - und haben auch Nicola kurz getroffen. Zurzeit zieht Nicolas Lina ihre 4 Welpen auf, die wir sicher noch einmal besichtigen werden.