Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Events Ponyhof

Kendrick auf Familienbesuch

Nachdem alle Geschwister ausgezogen sind, haben wir die jetzt freie Zeit dazu genutzt, mal wieder Birgit auf ihrer kleinen Farm zu besuchen. Damit die Shelties farblich zusammen passen, durften neben dem kleinen Kendrick auch Lillys Mama Sötje und ihr Neffe Gizmo mit. Kendrick war erst sehr beeindruckt, es war schließlich sein erster größerer Ausflug. Er hat dann ganz schnell kapiert, dass man sich am besten an seinen großen Bruder hält. Gizmo hat ihn dann auch an die Pfote genommen. Auch Sötje kümmerte sich rührend um ihren Enkel.

Danke Birgit für diesen schönen Nachmittag. Kendrick hat den Rest des Tages verschlafen. Er hat das Entdecken der Tiere und verschiedenen Ecken sehr genossen. Anscheinend fand er es auch toll, dass sich sein großer Bruder auch mal um ihn gekümmert hat. Diesen Job übernimmt nämlich sonst immer die große Schwester Jorja, die an diesem Tag zu Hause blebien musste.