Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles Hannover und Welpen 2014

Ausstellung Hannover 2014 und Neues von den Welpen aus diesem Jahr / Update 23.11.2014 Bilder von Leroy und Kianga in der Galerie

Am 03. November war es soweit, die Ausstellung in Hannover stand an. Jorja und Josie haben dort für dieses Jahr ihren letzten Showauftritt hingelegt. Da Josie und ich Differenzen in der Ausführung "schön laufen" haben und dies trotz Training irgendwie nicht hinbekommen, hat Tatjana diesmal ihr Ziehkind vorgeführt. Und es klappt sofort besser als bei mir.

Josie erhielt in der Konkurrenz von 8 Hündinnen ein unplatziertes V, bei Jorja reichte es diesmal nur für ein SG. Sie zeigte aber auch ziemlich deutlich, dass sie heute keine Lust hat und lief sogar Pass. Das hat Sie ja noch nie gemacht Zwinkernd.

Hannover ist für uns auch immer ein Einlaß liebe Freunde zu besuchen, so dass wir bereits am Samstag anreisten und einen netten Abend mit gutem Essen beim Chinesen verbrachten. Auch Junas Familie war wieder dabei und wir sind jedesmal erstaunt, wie groß Juna geworden ist.

Fotos: Nicola Prieß

Auch von unseren Welpen aus diesem Jahr haben wir Fotos bekommen. Unserer "Belgier" Lennox hat seinen Namen in Lotus geändert und hat passend dazu einen Freund mit Namen "Hummer". Lotus erinnert mich an unser unvergessenes Flauschbällchen Dori, seine Großmutter, die leider viel zu fruh verlassen hat.

Logan besuchte uns auf der IZH, er hat neben seinem Namen auch seinen Spitznamen "Logi-Bär" behalten dürfen und hat sich zu einem sehr schönen Sheltie entwickelt.