Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles BH bestanden und Besuch von Kayla

Begleithundprüfung bestanden und Besuch von Kayla

Aus unserem K-Wurf vom letzten Jahr haben inzwischen die Mädels Kianga und Kaami ihre Begleithund-Prüfungen bestanden und dürfen jetzt sportlich durchstarten. Im August bekamen wir dann noch Besuch von Kayla, die ihren Urlaub an der Ostsee verbrachte. Der Rückweg nach Hause wurde dann zu einenm Zwischenstopp bei uns genutzt.

Aus unserem M-Wurf war die Hündin Morrigan, die jetzt Rachel gerufen wird, ja noch ein wenig länger bei uns. Damit sie sich nicht langweilt haben wir u. a. ihren Bruder Monty besucht. Bei diesem Termin hatte Josie die Aufgabe des Kindermädchens. Sie fand es allerdings ziemlich überflüssig. Leider wollte auch Montys Mitbewohner, Border Collie-Mix Paul, nicht mit Josie spielen und hat sich lieber unter seinen Busch verzogen. Es war trotzdem ein schöner Nachmittag - auf jeden Fall für Morrigan und Monty.