Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Welpen O-Wurf

Update 29.01.: Fotos der 2. Woche

Josie hat es ihrer Schwester nachgemacht und 3 Rüden und einer Hündin das Leben geschenkt. Die Welpen sind alle gesund agil auf die Welt gekommen und haben inzwischen auch schon ordentlich zugenommen. Unser Wildfang Josie erweist sich als fürsorgliche und liebevolle Mutter, die sich auch von ihrer Mutter nicht in die Erziehung reinreden lässt.

Woche 2

Am 15. und 16. Tag  hatten alle Welpen die Augen auf. Sie entwickeln sich weiterhin zu unserer vollsten Zufriedenheit und können von Tag zu Tag mehr. Inzwischen geht auch schon "Sitz".

 


Die Kleinen hatten inzwischen ihre erste Fotosession. Auch ihre Namen haben sie inzwischen erhalten.

 

Woche 1

Vater dieses Wurfes ist der lustige Warlock's Favour vom Ohmtalteufel, der bereits im Sommer mit unserer Shari für traumhaft schöne Welpen mit sicherem Wesen gesorgt hat.

 

Deutscher Champion Club (CfBrH) und VDH
Warlock's Favour vom Ohmtalteufel

Gold 'n' Silver Jocelin (sie arbeitet noch am
Championtitel Zwinkernd)

Sheltiehündin tricolour

HD-A, CEA/PRA/Kat./MPP/Dist./RD u. a. - frei, CEA-gen. frei (normal), MDR1 +/+, Größe 36 cm HD-A2, frei von erbl. Augenerkrankungen, MDR1 +/+, Größe 38,5 cm