Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles Norddeutsche Welpen

Norddeutsche Welpen sind härter..

... und trotzen Sturm und Regen. Der Nachteil eines Winterwurfes - die Sonnentage sind begrenzt und auch die Temperaturen sind nicht sonderlich einladend. Aber es hiflt nichts - Welpen brauchen frische Luft. So wurden die ersten zaghaften Sonnenstrahlen für die ersten Versuche, die Welpen ins Freie zu locken, genutzt. Jorja half dabei tatkräftig mit.

Inzwischen sind die Kleinen begeisterte "Draussies" und flitzen und toben durch unseren Garten. Sie sind kaum herein zu bekommen, auch nicht als heute morgen neben dem stürmischen Wind auch noch Regen einsetzte. Aber wenn man überlegt, woher die zauberhaften Shelties stammen, wundert es einen nicht mehr. Die Qualität der Fotos ist aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse leider bescheiden. Aber immerhin zeigen sie ein wenig vom Aufwachsen unserer Welpen des N- und O-Wurfes.

... es gibt aber auch Sonne im Norden

Die konnten unsere Welpen jetzt endlich auch einmal genießen. Leider hat sich die nächste Schlechtwetterfront im Wetterbericht schon angekündigt.