Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles Letzte Fotos

Zum Schluß noch ein paar Fotos

Unsere Sheltiewelpen des N- und O-Wurfes haben inzwischen alle die Reise in ihre jeweils neue Heimat angetreten und sich nach ersten Rückmeldungen bereits gut bei ihren neuen Besitzern eingelebt. Jetzt ist es wieder ruhig geworden und wir genießen die Zeit mit unserem Rudel.

In diesem Jahr sind noch einige Ausstellungen geplant, wir unterstützen die Besitzern von Monty (Gold 'n' Silver Monty Python) bei ihren ersten Schritten in die Welt der Hundeausstellungen. Ab Herbst sind hoffentlich auch unsere Hippies Jorja und Josie wieder vorzeigbar, damit auch sie wieder in den Showring können. Jetzt ist erst einmal Bikinizeit, nach den Welpen verlieren die Hündinnen reichlich Fell und es braucht einige Zeit, bis die alte Kondition wieder da ist.

Zum Schluß gibt es noch ein paar Fotos der Welpen. Unseren nächsten Wurf planen wir erst im Frühjahr 2017 mit unserer Shari.