Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Events Scharbeutz

Ausflug nach Scharbeutz

Kurz nach Ostern haben wir Nicola und Holger in ihrem Urlaub an der schönen Ostsee besucht. Natürlich waren auch unsere Shelties dabei. Der Versuch eines Gruppenfotos mit allen Hunden ist leider kläglich gescheitert. Irgendeiner hat immer nicht mitgemacht. Besonders unsere Hippies Jorja und Josie glänzten durch Abwesenheit. Shari wollte sich nicht neben ihre Halbschwester Lina und Nichte Summer setzen, so dass meistens Besca dazwischen war. Überhaupt hatte die alte Dame die Ruhe weg und war so Bindeglied auf den Fotos. Unser alter Sammy fand sie wohl auch ganz nett. Er blieb für seine Verhältnisse nämlich sehr gern ruhig neben ihr sitzen.