Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles Urlaubsgrüße

Urlaubsgrüße und Treffen unserer Welpen

Viele unserer Welpen haben uns nette Urlaubsgrüße geschickt. Dann waren wir aus Interesse als Besucher auf der Agility Bundessieger-Prüfung, die dieses Jahr in Bad Segeberg stattfand. Das Neo und Cheek dort sein würden, wussten wir ja. Zufällig trafen wir auch Yvonne und Sascha, die an diesem Tag leider ohne Kianga vor Ort waren. Da Bad Segeberg von uns aus in 25 Minuten zu erreichen ist, haben wir uns dann spontan entschlossen auch zum offenen Turnier am Folgetag zu fahren und haben uns sehr darüber gefreut, auch Kianga einmal in Aktion zu sehen.

Eine Woche später hat der Sheltietreff Schlieswig-Holstein sein 10-jähriges Bestehen mit einer großen Party auf dem Hundeplatz in Fahrenkrug gefeiert  und wir konnten uns über ein Wiedersehen mit Joey und Nigel freuen. Leider sind die meisten Fotos nichts geworden, aber der Investitionsantrag für eine neue Kamera mit besserem Objektiv ist schon gestellt.