Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Welpen P-Wurf

Unser P-Wurf, geb. 01.03.2017

Am 01.03.2017 bekam unsere süsse Shari ihre Welpen nach Secret Mystery For Someone Special. Leider kamen 2 Welpen tot  zur Welt, aber danach folgten noch 3 gesunde und muntere Hündinnen in dark sable. Alle Welpen sind bereits reserviert.

Noel ist MDR 1 +/+, HD-A und frei von erblichen Augenerkrankungen und genetisch CEA-frei.

Fotos der 9. Woche

Die Zeit ist gerannt - die Welpen sind jetzt alt genug um in die Welt zu ziehen. Princess Lilly Eliza ist bereits gestern ausgezogen, Princess Dori verlässt uns am 1. Mai. Princess Sötje darf bei uns bleiben. Wir hoffen natürlich, dass sie irgendwann ebenfalls Welpen haben wird und damit die Linie unserer unvergessenen Pine Manor Dotty-Dori fortsetzen wird.

Natürlich haben wir noch Fotos gemacht, auch wenn das Wetter uns während der Aufzucht unserer Welpen immer wieder geärgert hat. Dafür sind die Kleinen aber wetterfest, da sie sich auch von Schauern nicht vom spielen im Garten abhalten ließen. So konnte auch das trocken rubbeln und Pfötchen putzen geübt werden.

Fotos der 8. Woche

Wie doch die Zeit vergeht, inzwischen haben sich die Prinzessinnen zu drei kleinen wilden Schönheiten entwickelt, die viel spielen und toben. Den launischen April haben sie inzwischen gut kennengelernt. Sie stören sich weder an Sturmböen noch an ein bisschen Regen. Zum Glück haben wir auch immer mal wieder Sonne dazwischen. Mit Sonne sehen Fotos irgendwie besser aus.

Fotos der 7. Woche

Die Prinzessinnen lieben es draussen zu spielen, da macht ihnen auch das wechselhafte Aprilwetter nichts aus. Diesmal haben wir versucht ein Gruppenbild zu machen, was leider nur leidlich geklappt hat, die Mädels haben einfach ihren eigenen  Kopf.

Fotos der 6. Woche

Bald ist Ostern, also mussten die Zwerge mit Hasen posen, was sie total blöd fanden. Draussen spielen ist nach wie vor viel schöner.

Fotos der 5. Woche

Die Prinzessinnen unternehmen jetzt Ausflüge in den Garten und erkunden ihre Umwelt. Jorja und Shari haben dabei immer ein wachsames Auge auf die Kleinen. Nur Jorjas Spielaufforderungen wurden bislang ignoriert.

Fotos der 4. Woche

Die Welpen werden mit jedem Tag mehr zu richtigen kleinen Hunden. Inzwischen wohnen sie im Wohnzimmer, wo sich das gesamte Rudel um sie kümmert. Nur die Jungs Gizmo und Sammy halten Welpen wie immer für überflüssig.

Fotos der 1. - 3. Woche

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. Juni 2017 um 10:09 Uhr