Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles Ausstellungen Sötje

16.09. und 23.09.2018 - Sötje hat ihre ersten Ausstellungen hinter sich

Am 16.09. starteten wir morgens zusammen mit Gabi und den beiden Jungs Monty und Quentin nach Kaltenkirchen. Sötje sollte dort zum ersten Mal ausgestellt werden. Da wir aus zeitlichen Gründen leider keine Chance hatten, die Jugendklassen in vorhergehenden sable SheltiehündinAusstellungen zu melden, starteten wir also gleich mit der Zwischenklasse. Sötje hat sich viel Mühe gegeben und wurde mit einem Vorzüglich, 2. Platz belohnt.

Auch Monty tat sein Bestes. Er bekam in der offenen Klasse ein V4. Sein Kumpel Quentin hat ihm fleißig die Pfoten gedrückt. Es ließ sich auch noch lieber Besuch blicken. Quickstep aus unserem letzten Wurf schaute mit seiner Familie auch vorbei.

Eine Woche später ging es dann mit Sötje zur Ausstellung der Landesgruppe Brandenburg in Paaren/Glien. Dort war sie mit einem V3 ebenfalls erfolgreich. Vorerst ist die Saison für uns leider schon wieder vorbei. Wir hoffen aber, im nächsten Jahr wieder öfter ausstellen zu können.

tricolour Sheltierüdejunger sable Sheltierüde