Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Welpen C-Wurf

Unser C-Wurf, geb. 13.09.2007

Die Eltern unseres C-Wurfes sind unsere Dori und der schwarz-weiße Kanadier GrandGables Dressed to Impress (Impy), der schon mit unserer Sötje (A-Wurf) für schönen Nachwuchs gesorgt hatte.

Die beiden schwarz-weißen Hündinnen und der bi-blue Rüde haben uns sehr viel Freude während der Aufzucht bereitet, die kleine Camilla gefiel uns so gut, dass sie jetzt bei uns bleibt und unser Rudel um eine weitere Hündin verstärkt.

Gold 'n' Silver Cool Caruso (Caru)

Caruso wurde Caru gerufen und lebte bei Tatjana, Franziska und Klaus in Garbsen. Seine Begleithundprüfung hat er im zarten Alter von 15 Monaten bestanden und er lief sehr erfolgreich im Agiltiy. Auch auf Ausstellungen machte er eine gute Figur und er ist der Vater unseres H-Wurfes. Caru verstarb plötzlich, unverwartet und viel zu früh am 27. Januar 2012 im Alter von 4 Jahren. Er wird uns unvergessen bleiben und ein Teil von ihm lebt in seinen Kindern weiter.

Gold 'n' Silver Cinderella (Malaika)

Auch Cinderella hat Sheltiegesellschaft bekommen. Sie verstärkt die Falk blue Shelties von Janina Falk im hohen Norden Schleswig Holsteins und wird hoffentlich eine genauso gute Mutter wie ihre Mama Dori. Ab sofort wird sie Malaika gerufen und hat sich ebenfalls schon gut eingelebt.

Wie ihre Schwester Camilla "übt" Malaika jetzt mit den Welpen von Mitbewohnerin Grace.

Gold 'n' Silver Charming Camilla (Cammy)

Camilla hat ihre ersten 3 Lebensjahre bei uns verbracht und hat daher eine ausführliche eigene Seite in dieser Website.