Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Welpen B-Wurf

Unser B-Wurf, geb. am 07.05.2006

 

Für unseren B-Wurf ließen wir Dori von dem irischen Tricolour-Rüden "Semitar Balloo" decken. Aus dieser Verbindung wurden an einem Sonntag in den frühen Morgenstunden zwei blue-merle Kinder geboren. Die Geburtsgewichte lagen bei 140 Gramm und 160 Gramm.

Gold 'n' Silver Blue Blaze of Colour

Blaze ist zur Familie unserer Kollegin Petra nach Ahrensburg gezogen und wird dort besonders vom ältesten Sohn Alexander betreut. Alexander hat uns auch schon auf Ausstellungen begleitet und Blaze dort auch selbst vorgeführt.

Gold 'n' Silver Belana Blue

Belana heißt jetzt Finja und ist nach Brunsbüttel gezogen. Sie wurde ebenfalls erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt und hat inzwischen die Zuchtzulassung. Zukünftig soll sie den Shelties "Born to be happy" von Familie Zimmermann Nachwuchs bescheren.