Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Welpen A-Wurf

Unser A-Wurf, geb. am 24.12.2004

Der A-Wurf war natürlich etwas ganz Besonders für uns. Zum einen war er der erste Wurf, den wir aufgezogen haben, zum anderen kamen die Welpen eine Woche zu früh in der Nacht zum 24. Dezember zur Welt. Obwohl unsere Sötje zu früh dran war, hat sie drei gesunden Welpen das Leben geschenkt, die sich inzwischen zu stattlichen Shelties entwickelt haben, die ihren Besitzern viel Freude machen.

Vater dieses Wurfes war Impy (Ch. GrandGables Dressed to Impress).

Gold 'n' Silver Attila Prime

Attila heißt jetzt Joey und lebt bei Conny Klein in Elmshorn. Nachdem Conny ihn einmal erfolgreich ausstellte, zeigte sie ihn öfter auf Ausstellungen. Inzwischen hat Joey die Zuchtempfehlung und steht gesunden Hünden zum Decken zur Verfügung.

 

Gold 'n' Silver Almost Domino

Ihren Namen "Domino" verdankt sie ihrem schwarz-weißen Schachbrettmuster. Inzwischen heißt sie Caja und lebt im schönen Harz. Dort unterstützt sie ihr Frauchen Nicole bei ihrer Arbeit als Verhaltenstherapeutin für Hunde. Näheres dazu gibt es hier.

Gold 'n' Silver Amazing Grace

Grace heißt jetzt Amy und lebt in Heiligenhafen an der Ostsee, dort wo andere Urlaub machen. Ihre Besitzer sind begeisterte Segler und Amy darf sie auf den Touren begleiten. Also ist sie ein richtiger "Seehund" geworden.

Auch sonst hat sie sich zu einer hübschen Sheltiedame entwickelt, davon konnten wir uns überzeugen, als Amy im letzten Sommer auf einen Blitzbesuch vorbeikam.