Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles
Aktuelles

Gekämpft und doch verloren......

Akasha von Ulyanovsk - 06.04.2001 - 28.03.2014

So still wie Du hier gelebt hast, so still bist Du gegangen. Wir vermissen Dich!

 

Wir erwarten Welpen!

Mitte Februar unternahmen wir eine mehrtägige Reise nach Hann.-Münden, aber nicht nur um uns die Stadt und die schöne Landschaft anzusehen. Wir besuchten auch Nadine und Bill (American Dreamboy of Desert Meadow). Ronja und Bill fanden Gefallen aneinander, so dass wir uns jetzt auf Ostern und nette Welpen in schwarz-weiss und dark sable freuen dürfen.

Shari durfte auch mit. Schließlich sollte sie ja ihren Papa Shadow (Arabian Night of Desert Meadow) kennen lernen. Fotos von unseren Ausflügen und noch ein paar Hochzeitsbilder sind in folgender Galerie zu finden.

 

Nordseesieger!

Wir waren in den letzten Wochen mit unserem Umzug zu beschäftigt, um die Homepage zu aktualisieren. Dafür entschuldigen wir uns hiermit und geloben Besserung. Daher auch etwas verspätet die Erfolgsmeldung von Frodo (Gold 'n' Silver Great Gatsby). Er wurde Pfingsten beim Nordseeturnier als bester Hund seiner Klasse Nordseesieger! Wir freuen uns mit seinem Frauchen Dominique über diesen schönen Erfolg.

Frodo hat inzwischen auch eine eigene Homepage bekommen. Es lohnt sich mal dort zu stöbern.

Das Siegerfoto folgt, zur Zeit lassen sich leider keine Fotos auf die HP laden, der Fehler scheint aber beim Webhoster zu liegen.

 

Auch Neo ist jetzt geprüfter Begleithund

Kurz nach der Erfolgsmeldung von Flame erreichte uns auch die Nachricht, dass der einzige Rüde aus unserem H-Wurf seine Begleithundprüfung bestanden hat. Wir gratulieren natürlich an dieser Stelle Neo (Gold 'n' Silver Hurricane) und Charlotte zu dieser Leistung. Auch Neo wird ab Mai die Agilityturniere in seiner Gegend hoffentlich erfolgreich aufmischen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundprüfung

Ronjas und Carus sportliche Tochter Flame bestand mit ihrem Frauchen Hannah inzwischen die Begleithundprüfung und darf jetzt offiziell im Sport loslegen. Wir wünschen Hannah weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der süssen Flame und hoffen, auch weiterhin Erfolgsmeldungen von diesem Team zu erhalten.

Im Mai soll das erste Agility-Turnier gelaufen werden, wir drücken jetzt schon fest die Daumen für einen erfolgreichen Start in die Sportlerkarriere.

Freifolge bei der BH

 


Seite 6 von 11