Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles
Aktuelles

Auch Happiness schickt Ostergrüße

Happiness und ihre Familie haben uns auch nette Ostergrüße und aktuelle Fotos geschickt. Von den Fotos her kommt Happiness eindeutig nach ihrer Mutter Ronja, nur die Farbe ist von Papa Lachend.

Sheltiewelpe bi-blue

 

Weiterlesen...
 

Neues von Frodo - Update 01.04.2012

Frodo (Gold 'n' Silver Great Gatsby) hat sich zu einem prächtigen Rüden entwickelt. Zur Zeit bereitet er sich mit Dominique auf die anstehende Begleithundprüfung vor, damit er demnächst die Agility-Szene aufmischen kann. Auch einige Ausstellungen sind noch geplant. Wir wünschen Dominique und Frodo für die anstehenden Aktivitäten viel Erfolg und freuen uns schon, darüber an dieser Stelle zu berichten.

Wir gratulieren zur bestandenen Begleithund-Prüfung.

Am 31.03. bestand Frodo als Tagesbester von 13 Hunden die Begleithund-Prüfung. Jetzt wird er sicher die Agility-Turniere rund um Münster rocken.

 

Frodo mit seinem Pokal und in akkurater Haltung.

 

Neues von Doris und Ronjas Söhnen

Von Aiven (Gold 'n' Silver I am a Fighter) und Neo (Gold 'n' Silver Hurricane) haben wir schöne Fotos und die neuesten Berichte erhalten. Beiden geht es in ihrem neuen Zuhause gut und sie machen Nadine und Charlotte viel Freude.

 

Farewell Caru!

Wir werden es nie begreifen können, warum Du so früh für immer gehen musstest.

Wir sind immer noch geschockt von der Nachricht seines viel zu frühen Todes und sind in Gedanken bei Tatjana, Franzi und Klaus. Caru wird auch in unseren Herzen immer einen Platz haben.

 

Die Welpen sind ausgezogen

Die Welpen unseres H-Wurfes sowie der kleine Fighter aus unserem I-Wurf sind inzwischen alle in ihre neuen Familien gezogen und haben sich dort bereits gut eingelebt. Die ersten Berichte und auch Fotos haben uns inzwischen erreicht, alle Welpen akzeptierten problemlos ihr neues Heim und auch die Erziehung zur Stubenreinheit macht mehr oder weniger Fortschritte.

 


Seite 7 von 10