Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Aktuelles
Aktuelles

Fridas erster Bericht aus ihrem neuen Zuhause

Frida ist seit zwei Wochen in Lützow zu Hause und hat uns jetzt ein paar Fotos mit einem Bericht über ihre neue Familie und ihren Tagesablauf zugeschickt. Vielleicht sollte aber noch an ihrer Ausdrucksweise gearbeitet werden, sie nennt ihr Frauchen doch tatsächlich "Alte" und ihr Herrchen "den Alten" {#emotions_dlg.wink}. Ziemlich respektlos von einem 10 Wochen alten Welpen.

hier geht es zur Gallerie
 

Neues von den D's

Ganz frisch erreichte uns die Nachricht dass Demon (Gold 'n' Silver Daytona Demon) am 08.05.2010 seine Begleithundprüfung bestanden hat. Hierzu gratulieren wir natürlich ganz herzlich! Dann steht einer Agilitykarriere ja nichts mehr im Weg. Wir freuen uns schon auf weitere Erfolgsmeldungen.

Inzwischen habe wir auch Fotos von Demon beim Agility-Training bekommen. Es scheint ihm sichtlich Spass zu machen.

Weiterlesen...
 

14.03.2010 - Ausstellung in Bad Fallingbostel

Die diesjährige Ausstellung in Bad Fallingbostel war wieder einmal ein kleines Familientreffen der Gold 'n' Silver Shelties. Fast zeitgleich erreichten wir das Ausstellungsgelände mit Tatjana und Klaus. Nicola war wenig später auch da.

Weiterlesen...
 


Seite 10 von 10