Gold n Silver Shelties

Wir leben mit Shelties

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Fotoalbum
Fotoalbum

Besuch von Conny mit ihren Shelties

Heute hat uns Conny mit ihren Shelties besucht, wir hatten ein nettes Sektfrühstück und genossen die Sonne im Garten. Danach machten wir noch eine kleine Runde zum Teich und nutzten gleich die Anwesenheit von weiteren Shelties, um Fotos für unseren Shop zu machen.

 

Der Frühling kommt....

So allmählich kommt der Frühling auch zu uns in den Norden. Es gibt hier zwar noch keine Obstbaumblüte oder Tulpen, aber die Sonne zeigt sich ab und zu schon einmal. Wir haben die Gelegenheit genutzt und bei schönem Sonnenschein Fotos unserer Tiere gemacht. Diesmal sind es aber nicht die Shelties, die im Mittelpunkt stehen sondern unser Russisch Blau Kater Joschi.

 

Wann wird es endlich Frühling?

Der Winter hat uns fest im Griff, aber immerhin ist der Schnee fürs erste mal weggetaut. Jetzt hoffen wir, dass dies wirklich die letzten Winterbilder unserer Meute sind.

Sonst tut sich hier im Moment nichts. Wir warten auf Doris Läufigkeit, sie lässt sich mal wieder viel Zeit. Aber Ronjas HD-Ergebnis ist inzwischen angekommen, sie hat HD-A, ist also HD frei, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

06. März 2010 - Der Winter ist zurück

Am Vorabend fing es wieder heftig an zu schneien und als wir heute morgen aus dem Fenster sahen hatten wir wieder die gewohnte Winterlandschaft vor Augen. Also fügen wir noch ein paar Winterbilder der Gallerie hinzu und hoffen, dass der Frühling sich jetzt doch noch irgendwann bei uns im Norden blicken lässt. 

 

Winter Januar/Februar 2010

Langsam reicht es, wir haben seit Mitte Dezember mit einer einzigen kleinen Unterbrechung hier Schnee und Eis. Man kann fast nicht mehr laufen, da es überall glatt ist. Unsere Hunde lieben es trotzdem und wir versuchen, dass Beste daraus zu machen. Die Fernwärme-Abrechnung im nächsten Jahr wird wohl teurer werden, diesmal gab es sogar noch Geld zurück.

 


Seite 3 von 3